Unsere U 10, vorwiegend Jahrgang 2008, spielt derzeit in der Kreisklasse 4. Wir haben eine mittelstarke Mannschaft, die ein gutes Grundgerüst an Spielern besitzt. Im Sommer werden uns altersbedingt Spieler verlassen. Diese Abgänge gilt es zu kompensieren. Deshalb suchen wir schon jetzt, talentierte Kicker, die Lust auf eine neue Herausforderung haben. Wir suchen Verstärkung in allen Mannschaftteilen.

Der CSC ist bekannt für seine gute Jugendarbeit. Vor allem unseren 2007er Jahrgang, zählt zu den stärksten im Bergischen Raum. An diese Leistung wollen wir mit dem 2008er Jahrgang anknüpfen und dazu brauchen wir dich. Mittelfristig wollen wir den 2008er Jahrgang an die zukünftige D-Junioren-Niederrhein-Spielrunde heranführen.

Die Trainingszeiten sind am Montag 16:30 -18:00 Uhr und am Freitag 16:30 – 17:45 Uhr. Vergiss bitte nicht zum Probetraining die Trainingsbescheinigung deines aktuellen Vereins mitzubringen. Wenn du Talent hast, dann komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok