Kategorie: News Jugend
Veröffentlicht: 16 Juli 2018
Zuletzt aktualisiert: 16 Juli 2018

Am heutigen Montagabend begrüßte Martin Schwarz, Geschäftsführer von Sportdirekt Heymann & Schwarz, 25 Jugendtrainer des Cronenberger SC. Grund war der frisch geschlossene Ausrüstervertrag zwischen der CSC Jugend und Uhlsport/Sportdirekt. Für die nächsten 3 Jahren vereinbarten die Parteien eine enge Zusammenarbeit. Ziel ist es, die Ausstattung der Cronenberger Jungs in dieser Zeit komplett auf Uhlsport umzustellen.

Bei der heutigen Kick-Off Veranstaltung konnten sich die Trainer von der Qualität der Uhlsport Produkte überzeugen. Zugleich hatte jeder Trainer die Möglichkeit, sich zu sehr kleinen Preisen mit dem neuen Ausrüster einzukleiden.

Als Einstiegsgeschenk von Klaus Doemer, Repräsentant aus dem Hause Uhlsport, freuten sich die U14, U15, U17 und U19 über hochwertige Uhlsport Spielbälle mit CSC Logo.

Eine besondere Überraschung hatte die CSC Jugendleitung parat. Alle Teams konnten eine Schätzfrage (Wie viele Fußbälle hat Sportdirekt im Jahr 2017 verkauft?) beantworten. Die Trainer und Betreuer der U10, U13 und U18 waren der Lösung am nächsten und werden nun komplett mit neuen Poloshirts, sowie Coach- und Regenjacken ausgestattet.

Gesucht werden noch Sponsoren, die mit unterschiedlichen „Paketen“ die CSC-Jugend unterstützen. Hier gibt es viele Möglichkeiten, beginnend mit dem Sponsoring einzelner Teams, bis hin zu einem Trikot, dass der Sponsor nach eigenen Wünschen designen kann und damit eine hohe Werbewirksamkeit durch Einsatz in allen Jugendteams erreichen wird. Informationen erteilt Jugendleiter Sascha Hoter (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!),

IMG 4039IMG 4040IMG 4041IMG 4042IMG 4043IMG 4044IMG 4045IMG 4046th

Kategorie: News Jugend
Veröffentlicht: 02 Juli 2018
Zuletzt aktualisiert: 02 Juli 2018

Es war ein Hammer-Sonntag für die Cronenberger Jungs! Zunächst musste am Sonntagmorgen der Jungjahrgang der A-Junioren in Langenfeld gegen Ayyildiz Remscheid U19 antreten. Es ging um den bis dahin noch nicht feststehenden, aber möglichen, letzten freien Platz in der Bergischen Leistungsklasse. Das Schlimme für den Sieger dieser Partie: er war abhängig vom Ausgang des erst danach in Düsseldorf ausgetragenen Entscheidungsspiels um den Aufstieg in die Niederrheinliga zwischen der U19 des CSC und SF Neersbroich. Nur ein Sieg der Dörper U19 würde den Weg in die Bergische LK freimachen.

Read More
Kategorie: News Jugend
Veröffentlicht: 28 Mai 2018
Zuletzt aktualisiert: 28 Mai 2018
Nachdem am letzten Freitag die Qualifikationsgruppen für die Niederrheinliga (U19, U15) veröffentlicht wurden, gab es heute die Auslosung der Bergischen Leistungsklasse (U18) und Leistungsklasse (U16, U14).
Unseren #cronenbergerjungs wurden folgende Gegner zugelost:
02./03. Juni 2018
U15 Qualifikation Niederrheinliga - Sportfreunde Baumberg (A)
U19 Qualifikation Niederrheinliga - 1.FC Bocholt (H)
09./10. Juni 2018
U14 Qualifikation Leistungsklasse - Union Velbert (H)
U15 Qualifikation Niederrheinliga - VfL Duisburg-Süd (A)
U16 Qualifikation Leistungsklasse - TSV Ronsdorf U15 (H)
U18 Qualifikation Bergische Liga - SSVg Velbert U18 (A)
U19 Qualifikation Niederrheinliga - FC Kray (A)
16./17. Juni 2018
U14 Qualifikation Leistungsklasse - SSV Germania (H)
U16 Qualifikation Leistungsklasse - BW Langenberg (H)
U18 Qualifikation Bergische Liga - HSV Langenfeld (A)
23./24. Juni 2018
U14 Qualifikation Leistungsklasse - Bayer Wuppertal U14 (A)
U15 Qualifikation Niederrheinliga - 1. FC Bocholt (H)
U16 Qualifikation Leistungsklasse - Sportfreunde Dönberg (A)
U18 Qualifikation Bergische Liga - TG Hilgen (H)
U19 Qualifikation Niederrheinliga - SV Rot-Weiß Elfgen (H)
Schon jetzt wünschen wir allen #cronenbergerjungs gute Spiele und viel Erfolg!
Kategorie: News Jugend
Veröffentlicht: 28 Juni 2018
Zuletzt aktualisiert: 29 Juni 2018

Am kommenden Sonntag 01. Juli 2018 entscheidet sich, ob die A-Junioren des Cronenberger SC im Nachsitzen noch den Aufstieg in die Niederrheinliga schaffen.

Als einer besten Zweitplatzierten nach den Qualifikationsspielen sicherte sich der CSC dieses Spiel um Alles oder Nichts gegen die Spfr. Neersbroich vom Niederrhein. Anstoß auf dem neutralen Platz der SG Unterrath (Franz-Rennefeld-Weg 15, 40472 Düsseldorf) wird um 13:00 Uhr sein.

Zuvor startet auf der Sportanlage (ACHTUNG: ÄNDERUNG!) von Tuspo Richrath in Langenfeld (Hildener Str. 1) das Entscheidungsspiel der A-Junioren zwischen Ayyildiz Remscheid und dem Cronenberger SC 2. Der Sieger dieser Party steigt im Falle eines für den Club erfolgreichen Ausgangs der Niederrheinliga-Entscheidung in die Bergische Leistungsklasse auf. Anstoß hier wird um 11:00 Uhr sein.

Noch einmal zusammengefasst:

Sonntag 01. Juli 2018 11:00 Uhr Ayyildiz Remscheid - Cronenberger SC 2
Hildener Straße 1, Langenfeld (Aufstieg Bergische Leistungsklasse)


Sonntag 01. Juli 2018 13:00 Uhr Cronenberger SC
Spfr. Neersbroich - Franz-Rennefeld-Weg, Düsseldorf-Unterrath (Aufstieg Niederrheinliga)

Beide Teams hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Kategorie: News Jugend
Veröffentlicht: 20 Mai 2018
Zuletzt aktualisiert: 20 Mai 2018

U19 Jubel nach Meisterschaftsgewinn 13052018

Mit dem Meisterstück verlassen das Trainertrio Patrick Voss Wischnewsky, Mehdi Amouchi und Alex Wilhelm die Jugend des CSC. Wir wünschen Patrick und Mehdi bei Viktoria Rott und Alex als Co-Trainer unserer Ersten viel Erfolg im Seniorenbereich. Mit Philip Walz bleibt aber unser A-Jugend Torwarttrainer im Trainerstab.

Wir bedanken uns natürlich auch bei den Spielern Jannick, Abdoulie, Emil, Elias, Furkan, Luca, Cedrik, Johannes, Jannic, Jan Philipp, Mohamed, Tarik, Angelo, Antonio, Burak, Noel, Baris, Thanushan, Brandon und Jordi. Für euch geht es jetzt zum Teil in die Senioren und ein großer Teil von euch kann sich im Juni in die Geschichtsbücher des CSC verewigen, wenn die Qualifikation zur Niederrheinliga geschafft wird.

Auf geht`s #cronenbergerjungs