Kategorie: News Jugend
Veröffentlicht: 15 Juli 2019
Zuletzt aktualisiert: 15 Juli 2019

Mit fünf Spielern des 2007er Jahrgangs des Cronenberger SC war die Kreisauswahl Wuppertal/Niederberg beim Landesturnier in Duisburg vertreten.


Mit Malik Rossbach und Enrico Wagner haben es sogar zwei Spieler vom CSC in den erweiterten Kreis der Niederrheinauswahl geschafft.


IMG 7073 

 

 Foto v.l. Jan Scharf, Malik Rossbach, Lukas Knöppel, Luca Gerstmann, Enrico Wagner

Nachwuchsspieler für die neue E1 Jahrgang 2009

Geschrieben von: Carlos Gallegos
Kategorie: News Jugend
Veröffentlicht: 25 Juni 2019
Zuletzt aktualisiert: 25 Juni 2019

Der Cronenberger SC sucht dringend für die neue E1 (Jahrgang 2009) 

leistungsorientierte Feldspieler sowie einen guten Torwart !!!

Für ein Probetraining ist eine Trainingsbescheinigung vom aktuellen Verein mitzubringen.

Trainingszeiten:

Dienstag 16:30Uhr - 18Uhr

Freitag 16:30Uhr 18Uhr

Bei Interesse findet ihr die

Kontaktdaten auf der Homepage cronenberger-sc.de oder einfach hier melden.

Unter.:

Trainer Carlos Gallegos

017621450959

 

Kategorie: News Jugend
Veröffentlicht: 06 März 2019
Zuletzt aktualisiert: 26 April 2019

….engagierte, teamfähige Trainer/Trainerinnen für unsere Jugendteams.

Da uns das Wohl der Kinder und Jugendlichen, darüber hinaus natürlich auch deren alters- und leistungsgerechte Ausbildung sehr am Herzen liegt, bieten wir unseren Trainern/Trainerinnen vom Fußballverband durchgeführte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen an, mit der Möglichkeit der Erlangung verschiedener Lizenzen.

 

Kategorie: News Jugend
Veröffentlicht: 04 Juni 2019
Zuletzt aktualisiert: 04 Juni 2019

Vier anstrengende, aber auch sehr erfüllende und erfolgreiche Tage liegen hinter den Verantwortlichen in der CSC-Jugendabteilung.

Zum 45sten Mal wurden die Hans-Rötzel-Turniertage veranstaltet. Viele Stunden mit sehr vielen schönen Kontakten, netten Gästen, tollen und überaus fairen Spielen liegen hinter uns. Dafür bedanken wir uns bei all den Helfern aus den CSC-Teams, insbesondere den vielen Eltern, die tatkräftig angepackt haben, aber auch bei den vielen Ehrenamtlichen im Verein, die an diesem langen Wochenende mit Brückentag sehr viel Zeit auf dem Horst-Neuhoff-Sportplatz verbracht haben.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Gästen, die einen großen Anteil hatten am harmonischen Ablauf und dem Gelingen der Turniere, angefangen bei den C-Junioren (Sieger: SG Wattenscheid 09), über die D-Junioren (Cronenberger SC 2) und den E-Junioren (SV Bayer E1 und TSV Ronsdorf E2) bis hin zu den Kleinsten der F- und G-Jugend.

001 002 003 004
005 006 007 008
009 010 011 012

 

Read More
Kategorie: News Jugend
Veröffentlicht: 21 Dezember 2018
Zuletzt aktualisiert: 21 Dezember 2018

Weihnachtsfeier 2018 4Leichter Schneefall in der Nacht verzauberte am vergangenen Sonntag den Horst-Neuhoff-Sportplatz in eine „gezuckerte“ Landschaft. Genau die richtige Kulisse für die traditionelle Weihnachtsfeier der Dörper Jugendabteilung.

Ein besonderer Dank gilt dabei den fleißigen Organisatoren um Sabine Koslowski und Ingo Lindermann, Yvonne Howe, K. Gallegos sowie Johanna und Giovanni Buscaglia. Erstmalig hat sich nämlich in diesem Jahr nicht der Jugendausschuss, sondern allein ein sich aus Trainern und Eltern zusammengesetztes Komitee um die Ausrichtung und das Programm gekümmert. Mit sehr viel Engagement, neuen Ideen und sehr gutem Organisationstalent ist ihnen ein wirklich schönes Fest gelungen. Selbst der Weihnachtsmann ließ es sich nicht nehmen, kurz vorbei zu schauen.

 

Weihnachtsfeier 2018 1 Weihnachtsfeier 2018 2 Weihnachtsfeier 2018 3 Weihnachtsfeier 2018 5 Weihnachtsfeier 2018 6

 

whnchtsbaumgrn

 

Der Cronenberger SC wünscht allen Mitgliedern, Angehörigen, Gönnern und Fans ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein Jahr 2019, in dem die Welt hoffentlich und endlich zusammenrückt, den Leugnern und Despoten dieser Zeit die rote Karte gezeigt wird und an dessen Ende wir dann vielleicht sagen können, „es war ein friedlicheres als all die Jahre zuvor“.