Erstes Highlight in 2020

Geschrieben von: Nico Sonnenschein
Kategorie: 1. Mannschaft News
Veröffentlicht: 03 Januar 2020
Zuletzt aktualisiert: 03 Januar 2020

Am 04.04.2020 startet die vom FSV Vohwinkel ausgetragene Wuppertaler Stadtmeisterschaft. Unser Team startet um 11:30h.

AUF GEHTS CRONENBERGER JUNGS

Read More
Kategorie: 1. Mannschaft News
Veröffentlicht: 19 Dezember 2019
Zuletzt aktualisiert: 19 Dezember 2019

Vor wenigen Tagen haben sich der Trainer Peter Radojewski und der Vorstand darüber verständigt, dass der bis zum 30.06.2020 geltende Vertrag für die Saison 2020/2021 nicht verlängert wird.


Die frühzeitige, einvernehmliche Abstimmung ermöglicht es allen Beteiligten die Saisonplanung 2020/21 geordnet vorzunehmen. Peter Radojewski hat die 1. Seniorenmannnschaft des CSC 02 im Oktober 2016 übernommen und mit einer hervorragenden Saison 2018/2019 zurück in die Oberliga geführt. Während einige Leistungsträger aus dem Vorjahreskader sich der schwierigen Aufgabe, mit einem sehr jungen Team die Oberliga zu spielen, nicht gestellt haben, hat Peter Radojewski die Herausforderung angenommen und trotz zusätzlicher verletzungsbedingter Ausfälle den Kader so weit entwickelt, dass dieser vor kurzem gegen den Tabellenersten nur mit Pech in der 96. Minute verloren hat.


Für seinen außergewöhnlichen Einsatz und das faire Miteinander bedankt sich der Vorstand herzlich bei Peter Radojewski.

 

Aus beruflichen und familiären Gründen verlässt ein weiterer erfahrener Spieler zur Winterpause den CSC. Marvin Mühlhause hat während seiner 3 ½ jährigen Spielzeit herausragende Leistungen erbracht und den Verein, sowie die Mannschaft organisatorisch unterstützt. Er wurde im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier gebührend verabschiedet. Das galt auch für Giuseppe De Marco, der sein Amt als Betreuer der 1. Seniorenmannschaft niedergelegt hat. Er bleibt dem Cronenberger SC aber als Jugendtrainer erhalten. Den personellen Engpässen konnten im Dezember 2019 durch die Verpflichtung der südkoreanischen Spieler Kyuijin Choung, der bereits im letzten Spiel auf der Reservebank saß, und Taehyun Jung, der zuletzt in Spanien spielte und nach der Wartezeit
in der Winterpause zum Kader stoßen wird, bereits begegnet werden.

Mit sportlichen Grüßen
Hartmut Gose
1. Vorsitzender

Kategorie: 1. Mannschaft News
Veröffentlicht: 23 Mai 2019
Zuletzt aktualisiert: 23 Mai 2019

Das letzte Saisonspiel der 1. Seniorenmannschaft wird am 02.Juni 2019 auf dem Kunstrasenplatz am Freudenberg um 15:00 Uhr ausgetragen. 

Auf dem Horst-Neuhoff-Sportplatz findet an diesem Tag das traditionelle Rötzel-Turnier statt. 

Wir hoffen trotzdem möglichst viele Besucher begrüßen zu können, die mit der Mannschaft den Saisonabschluss erleben möchten. 

Kategorie: 1. Mannschaft News
Veröffentlicht: 01 Juni 2019
Zuletzt aktualisiert: 01 Juni 2019

Diesen Schlachtruf hört man häufig bei den Heimspielen der 1. Seniorenmannschaft auf dem Host-Neuhoff-Sportplatz. Durch die Überschneidung der Hans-Rötzel Turniertage und des Abschlussspiels der 1. Mannschaft musste eine Lösung gefunden werden. Unsere Nachbarn vom SSV Germania 1900 e.V.  stellen uns freundlicherweise den Kunstrasenplatz für das Saisonfinale 2018/2019 zur Verfügung. 

Anstoß für das Spiel des CSC 02 e.V gegen den TSV Meerbusch II ist deshalb am 02.06.2019 um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz Freudenberg!

Die E-Jugend Turniere finden wie geplant auf dem Sportplatz an der Hauptstraße statt. 

Diese tolle Zusammenarbeit hat die U7 mit einem Plakat beschrieben, dass meiner Meinung nach keinen weiteren Kommentar benötigt. Das macht  einfach nur stolz. 

68ee3c29 bea4 4265 a9a4 46da0ad08bf7

 

Kategorie: 1. Mannschaft News
Veröffentlicht: 08 Februar 2019
Zuletzt aktualisiert: 08 Februar 2019

Mit knapp einer Woche Verspätung startet die 1. Seniorenmammschaft bereits am morgigen Samstag in die Rückrunde der Saison 2018/2019. 

Anstoß in Odenkirchen ist am Samstag um 17:00 Uhr auf der Hans und Hermann Trützschler Sportanlage in der Einfuhrstraße 45 in 41199 Mönchengladbach Bell. 

Gegen den 7. der Tabelle kann der CSC morgen bereits mit einem Unentschieden die Tabellenspitze zurück erobern. Aber erst am Sonntag steht die endgültige Platziierung für diesen Spieltag fest.