Der Sportplatz an der Hauptstraße in Cronenberg wurde im Mai 2006 nach Horst Neuhoff benannt, der lange als 2. Vorsitzende und Manager im Sportclub tätig war und am 4. Februar 2006 im Alter von 70 Jahren verstarb. Nahezu 30 Jahre zog Horst Neuhoff die Fäden mit beim CSC und half so die 1. Mannschaft bis an die Spitze der Verbandsliga zu bringen und als Nummer 2 im Tal zu etablieren.

 

Im Frühjahr 2008 wurde die in die Jahre gekommene Kunstrasendecke gegen ein Geläuf der neuesten Generation erneuert.

 

Wegen der sehr eingeschränkten Parkraumsituation wird empfohlen, Parkplätze unmittelbar an der Hauptstraße oder auf dem der Sportplatzzufahrt gegenüberliegenden Gelände zu nutzen. Die unmittelbare Zufahrt zum Sportplatz ist an Spieltagen nicht gestattet und für Busse nur eingeschränkt nutzbar (vorherige Absprache nötig).

 

 

Adresse:

horst neuhoff sportplatz

  Horst-Neuhoff-Sportplatz

 

 
  42349 Wuppertal

 

 
  Hauptstraße 121  
0202 / 47 54 30 Anfahrt zum Horst-Neuhoff-Sportplatz