Die Jugendabteilung des CSC sucht:

Der Cronenberger Sportclub ist seit Jahren bekannt für seine nachhaltige und erfolgreiche Jugendarbeit und Wuppertals Nummer 2. In unseren 16 Jugendteams spielen über 280 Cronenberger Jungs.

Die A-Jugend des Cronenberger SC sucht für die kommende Saison Spieler des Jahrganges 2000 für die Leistungsklasse, in der wir als Jungjahrgang spielen werden.
Bei entsprechender Leistung ist jederzeit ein Übergang in die A1 möglich, die sicher in der Bergischen Leistungsklasse spielen werden und aktuell noch die Möglichkeit haben sich für die Niederrheinliga zu qualifizieren.

Sollte noch eine Mitgliedschaft in einem anderen Verein bestehen, so ist eine Probetrainingsbescheinigung notwendig.

Ansprechpartner: Andreas Gehla


Für den Jahrgang 2005 (aktuell Kreisklasse) suchen wir für die neue Saison zur Komplettierung der Trainerteams einen neue Übungsleiter. Wir bieten ein intaktes Umfeld und eine langfristig angelegte partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir geben jedem Trainer die Zeit und die Ruhe unser sportliches Konzept altersgerecht umzusetzen. Eine Trainerausbildung ist nicht zwingend vorgeschrieben, allerdings setzen wir die Bereitschaft zu Weiterbildung voraus. Der Cronenberger Sportclub übernimmt die Ausbildungskosten.

Der Einstieg ist bereits kurzfristig oder aber auch zur neuen Saison möglich.

Weitere Informationen erteilt unser Jugendleiter Sascha Hoter – Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!