Am kommenden Sonntag 01. Juli 2018 entscheidet sich, ob die A-Junioren des Cronenberger SC im Nachsitzen noch den Aufstieg in die Niederrheinliga schaffen.

Als einer besten Zweitplatzierten nach den Qualifikationsspielen sicherte sich der CSC dieses Spiel um Alles oder Nichts gegen die Spfr. Neersbroich vom Niederrhein. Anstoß auf dem neutralen Platz der SG Unterrath (Franz-Rennefeld-Weg 15, 40472 Düsseldorf) wird um 13:00 Uhr sein.

Zuvor startet auf der Sportanlage (ACHTUNG: ÄNDERUNG!) von Tuspo Richrath in Langenfeld (Hildener Str. 1) das Entscheidungsspiel der A-Junioren zwischen Ayyildiz Remscheid und dem Cronenberger SC 2. Der Sieger dieser Party steigt im Falle eines für den Club erfolgreichen Ausgangs der Niederrheinliga-Entscheidung in die Bergische Leistungsklasse auf. Anstoß hier wird um 11:00 Uhr sein.

Noch einmal zusammengefasst:

Sonntag 01. Juli 2018 11:00 Uhr Ayyildiz Remscheid - Cronenberger SC 2
Hildener Straße 1, Langenfeld (Aufstieg Bergische Leistungsklasse)


Sonntag 01. Juli 2018 13:00 Uhr Cronenberger SC
Spfr. Neersbroich - Franz-Rennefeld-Weg, Düsseldorf-Unterrath (Aufstieg Niederrheinliga)

Beide Teams hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.