WDFVUnsere U17 erreichte bei der FVN-Hallenmeisterschaft in Langenfeld Platz 2 und qualifizierte sich damit für die WDFV-Hallenmeisterschaft im Futsal, die am 17. und 18. Februar in der Sportschule Hennef ausgetragen wird. Hier gibt es die Möglichkeit sich für die Deutsche Hallenmeisterschaft zu qualifizieren, die im März in Gevelsberg ausgetragen wird.

Nach einer 0:1 Auftaktniederlage gegen den Niederrheinligisten Schwarz-Weiß Essen, gab es einen 4:0 Sieg gegen Neuss-Gnadental (Sonderliga) und ein 5:0 gegen TuSpo Richrath (Bergische Liga). Damit erreichten die #cronenbergerjungs das Viertelfinale. Dort wurde der SV Budberg (Leistungsklasse) mit 3:0 besiegt. Im Halbfinale setze sich unsere U17 mit 3:1 gegen den 1.FC Bocholt (Leistungsklasse) durch, ehe es im Finale mit 1:4 eine erneute Niederlage gegen Schwarz-Weiß Essen gab.

GLÜCKWUNSCH AN DIE SPIELER UND TRAINER