Kategorie: E2-News
Veröffentlicht: 30 August 2016
Zuletzt aktualisiert: 07 Juli 2017

Die E2 des Cronenberger SC war am vergangenen Wochenende im Rheinland Pfälzischen Dörfchen Hunzel zum Trainingslager und um den Teamgeist und das Miteinander weiter zu stärken! Am Freitag als nach und nach alle eintrafen, wurden die Zelte aufgebaut, sich am Grill gestärkt und bei Flutlicht bis kurz vor Mitternacht gekickt!

Am nächsten Morgen gab es eine kleine Trainingseinheit, danach ein gemeinsames Frühstück und anschließend ging es zum Turnier der SG Birlenbach in der Nähe von Limburg! Alle Kinder kamen viel zum Spielen, 4 Jungs bildeten mit 4 Jungs der TS Struck aus Remscheid ein Team und der Rest bildete eine Mannschaft!

In der Vorrunde gewannen wir gegen Nassau 3:1, gegen Hadamar 5:1 und gegen Birlenbach II mit 7:0.

Ein sehr guten Leistung in der Vorrunde folgte eine auch den Temperaturen geschuldete eher durchschnittliche Leistung im Achtelfinale und das Aus mit 0:3 nach 9 Meterschiessen.

Wir beendeten den Tag mit einem gemeinsamen Grillen, einer Wanderung ins Dorf und einem Spiel mit den Kinder, Trainer und Eltern.

Am Sonntag machten wir uns nach dem Frühstück auf den Heimweg!

Danke an alle für dieses tolle WE, eine echt tolle Truppe!