Frohe Ostern!

ostergruesse

Der Cronenberger Sportclub wünscht schöne und erholsame Ostertage!

Platz (zum größten Teil) freigegeben!

<UPDATE 20.03.> Dieses Mal wurde der Schnee bezwungen! Nachdem der Platz heute früh wieder unter Schnee bedeckt war, zeigt sich am Mittag bereits großflächig sattes Grün. Das Pokalspiel der E1 heute gegen den SC Velbert wird stattfinden. Ebenso das (aufgrund des Spiels) eingeschränkte Training, wie mitgeteilt.

Der Horst-Neuhoff-Sportplatz ist zum größten Teil wieder für den Trainingsbetrieb freigegeben. Nur noch ein paar hartnäckige weiße Stellen sind vorhanden. Diese sollten nicht betreten werden.

Platz erneut gesperrt!

IMG 20180317 WA0000


Leider erwischt uns der Winter erneut mit seiner weißen "Pracht". Daher mussten wir alle für heute angesetzten Spiele der Jugend absagen. Über einen Nachholtermin informieren wir kurzfristig.

Auf geht's!

Prompt zeigt der Horst-Neuhoff-Sportplatz sein ganzes Grün, da fängt es auch an zu regnen. Was soll's!? Endlich kann der Platz wieder uneingeschränkt für Training und Spiel genutzt werden.

Und mit dem heutigen ersten Tag geht es direkt gut los. Um 18:00 Uhr startet die D1 im Leistungsklassenduell gegen SV Heckinghausen. Und um 19:30 Uhr folgt direkt das nächste Nachholspiel. Dann in der Bergischen Leistungsklasse der A-Junioren. Die Dörper begrüßen den Tabellennachbarn vom SV Union Velbert.

Am morgigen Donnerstag geht es munter weiter. Um 18:00 das Duell der B1 gegen Tuspo Richrath in der B-Jugend Bergische Leistungsklasse. Die 2. Seniorenmannschaft begrüßt um 20:00 Uhr TuS Grün-Weiß Wuppertal 2.